Besucher entspannt und ruhig empfangen

Seit du deinen Hund hast, kommen immer weniger Besucher zu dir, oder deine Freunde und Bekannten möchten sich mit dir lieber in einem Café oder Restaurant treffen, wo du deinen Hund nicht mit hast?

Es ist stressig für dich, wenn Besuch kommt? Dein Hund stürzt zur Tür, „begrüßt“ überschwänglich und durchaus körperlich den Besuch („er freut sich halt so“….) beschädigt dabei schon mal die Kleidung oder Taschen und/oder Schuhe des Besuchs, oder du musst Angst haben bei Kindern oder älteren Personen, dass sie umgeworfen werden?

Wenn der Besuch Platz genommen hat, wird er mit Spielzeug bedrängt oder der Hund springt zu ihm auf die Sitzgelegenheit und bedrängt den Besuch wieder körperlich?…… Du kennst dieses Szenario in dieser oder abgewandelter Weise und möchtest gerne wieder mehr Besuch und vor allem deinen Besuch ruhig und entspannt empfangen?

Dann ist dieser Kurs richtig für dich:

Besucher entspannt und ruhig empfangen

Termin in Planung - Vormerkungen sind möglich

Der theoretische Teil findet im Nebenzimmer eines Gasthauses in der Nähe von Ried/Innkreis statt, es gibt genügend Parkplätze, euer Hund muss bei dem theoretischen Teil nicht dabei sein.

An diesem Abend sind 2h Theorie von meiner Seite geplant – natürlich gibt es genügend Zeit für alle Fragen die im Laufe des Abends auftauchen, entweder gleich während dieser 2 Stunden oder danach – ich schätze, dass wir noch weiter zusammensitzen und sich einige Gespräche ergeben werden. Jeweils eine Stunde Einzeltraining ist im Kurspreis enthalten, das Einzeltraining wird wie immer individuell vereinbart.

 

Die Kurse eignen sich auch zum Wiederholen bzw. Vertiefen von schon Gelerntem – also falls dein Hund früher nicht so ignorant gegenüber dir war und sich das nach und nach ergeben hat, ist der Kurs ideal euch „wieder auf Kurs zu bringen“.

Ich weiß, dass sich im Alltag öfter etwas „Schlendrian“ einnistet und manche Sachen nicht mehr so gut klappen, wie es schon der Fall war. Diese spezifischen Kurse und angepassten Einzeltrainings sind ideal um gegenzusteuern.

 

Pro Person

125,- inklusive einem einstündigen Einzeltraining pro Mensch-Hunde-Team,

zweite Person aus gleichem Haushalt beim Kursabend € 25,-

Anmeldung und weitere Infos:

Mail:             angelika@hunde-team.at

WhatsApp:   0676 9105568

Telefon:        0676 9105568

Facebook:    fb.com/hundeteam.at