"Null-Bock"-Hund? Dein Hund lässt sich "nicht motivieren"?

Du hast es schon versucht mit Leckerlies und Spielzeug, nur dein Hund reagiert nicht wie gewünscht?

Draußen, an der Leine ignoriert dein Hund dich, macht „sein Ding“ und du hängst hinten an der Leine und bist halt „dabei“?

Somit hast du auch keine Chance deinem Hund etwas beizubringen, Fortschritte bei der Erziehung zu machen, bist schon frustriert und weißt nicht mehr weiter?

OK, dann habe ich hier einen Kurs für dich:

Training mit dem „schlecht motivierbaren Hund“

Termin in Planung - Vormerkungen sind möglich

Der theoretische Teil findet im Nebenzimmer eines Gasthauses in der Nähe von Ried/Innkreis statt, es gibt genügend Parkplätze, euer Hund muss bei dem theoretischen Teil nicht dabei sein.

An diesem Abend sind 2h Theorie von meiner Seite geplant – natürlich gibt es genügend Zeit für alle Fragen die im Laufe des Abends auftauchen, entweder gleich während dieser 2 Stunden oder danach – ich schätze, dass wir noch weiter zusammensitzen und sich einige Gespräche ergeben werden. Jeweils eine Stunde Einzeltraining ist im Kurspreis enthalten, das Einzeltraining wird wie immer individuell vereinbart.

Die Kurse eignen sich auch zum Wiederholen bzw. Vertiefen von schon Gelerntem – also falls euer Hund früher motivierbar war und ihr mit ihm schon etwas trainieren konntet, das jedoch irgendwann verloren gegangen ist.

Ich weiß, dass sich im Alltag öfter etwas „Schlendrian“ einnistet und manche Sachen nicht mehr so gut klappen, wie es schon der Fall war. Diese spezifischen Kurse und angepassten Einzeltrainings sind ideal um gegenzusteuern.

 

Pro Person

125,- inklusive einem einstündigen Einzeltraining pro Mensch-Hunde-Team,

zweite Person aus gleichem Haushalt beim Kursabend € 25,-

Anmeldung und weitere Infos:

 

 

Mail:            angelika@hunde-team.at

WhatsApp:  0676 9105568

Telefon:       0676 9105568

Facebook:   fb.com/hundeteam.at