Grundlagen Anti-Jagd-Training

Dein Hund ist „jagdlich“ interessiert – das, obwohl du gar keinen Jagdhund hast, das auch nie wolltest und in der Rassebeschreibung drinnen steht, dass diese Rasse keinen Jagdtrieb hat? (Nur leider lesen Hunde ihre eigene Rassebeschreibung eher selten ;-)

Oder du hast einen Mix, der aussieht als könnte er kein Wässerchen trüben doch beim Anblick eines Hasen zum unkontrollierbaren Sprinter wird?

Das sind keine guten Voraussetzungen für einen entspannten Spaziergang in freier Natur.

Damit sich das bessert und du und dein Hund möglichst bald entspannte Spaziergänge habt, habe ich folgenden Kurs für dich:

Anti-Jagd-Training / Grundlagen

Termin ist in Planung - Vormerkungen sind möglich

Der theoretische Teil findet im Nebenzimmer eines Gasthauses in der Nähe von Ried/Innkreis statt, es gibt genügend Parkplätze, euer Hund muss bei dem theoretischen Teil nicht dabei sein.

An diesem Abend sind 2h Theorie von meiner Seite geplant – natürlich gibt es genügend Zeit für alle Fragen die im Laufe des Abends auftauchen, entweder gleich während dieser 2 Stunden oder danach – ich schätze, dass wir noch weiter zusammensitzen und sich einige Gespräche ergeben werden. Jeweils eine Stunde Einzeltraining ist im Kurspreis enthalten, das Einzeltraining wird wie immer individuell vereinbart.

 

Die Kurse eignen sich auch zum Wiederholen bzw. Vertiefen von schon Gelerntem – also falls euer Hund früher nicht gejagt hat und irgendwann „auf den Geschmack gekommen ist“ – bekommt ihr Tipps, wie ihr wieder erfolgreich eingreifen könnt.

Ich weiß, dass sich im Alltag öfter etwas „Schlendrian“ einnistet und manche Sachen nicht mehr so gut klappen, wie es schon der Fall war. Diese spezifischen Kurse und angepassten Einzeltrainings sind ideal um gegenzusteuern.

 

Pro Person

125,- inklusive einem einstündigen Einzeltraining pro Mensch-Hunde-Team,

zweite Person aus gleichem Haushalt beim Kursabend € 25,-

Anmeldung und weitere Infos:

 

Mail:             angelika@hunde-team.at

WhatsApp:   0676 9105568

Telefon:        0676 9105568

Facebook:    fb.com/hundeteam.at